-Wir sagen Danke-

Nachbericht Sponsorenspendenlauf 72 Stunden TuS  Jork

-Wir sagen Danke-

Nachbericht Sponsorenspendenlauf 72 Stunden TuS  Jork

Unser Fussball

Der Fussball hat in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Als Volkssport hat er sich über die letzten Jahrhunderte etabliert und unzählige Anhänger gefunden. Wir wollen bei uns im Dorf allen Begeisterten die Möglichkeit geben diesen Sport auszuüben und ein Teil davon zu sein! 

JSG 

Unsere JSG Mädels verbrachten einen wunderschönen Tag im Heide Park Soltau und hatten viel Spaß.

 Am 05.08.2022 könnt ihr über den Ferienkalender Jork einmal bei uns reinschnuppern.       -Wir freuen uns auf euch-


!!Falls ihr auch Lust Fußball zu spielen bekommt, könnt ihr euch gerne bei mir unter 01575-1071965 melden!!

Mit sportlichen Grüßen 
Martin Woiczik

!Neues TRainerteam!


Wir freuen uns über die neuen Trainer der ersten Herren, Lars Döring als Co-Trainer, dritter von rechts, Torwartlegende Frank Heister zweiter von rechts und Max Frank, Trainer der zweiten Mannschaft. Max freut sich über neue Taschen für seine Truppe von Global Fruit Point, wir sagen Danke.
 
Wir freuen uns das ihr uns unterstützt und wünschen uns allen eine tolle Saison.

1. Kreisklasse

TuS Jork feiert in Apensen den Aufstieg!

Neue Trainingsjacken für die U8!

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? Erfahren Sie hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind - und was wir dabei alles erlebt haben.

Vielen Dank an Nico - Du bist wir.vereinshelden

 


für die vielen Stunden und die tolle Arbeit die geleistet wurde. Egal ob als Trainer, Schiedsrichter oder Organisator du bist eine große Stütze und Hilfe in der JSG Altes Land und im TuS Jork. Wir hoffen du bleibst noch lange dabei und dein Vorbild macht Schule. 


Viele Grüße Deine Fußball-Kollegen

HSV - Fußballschule


Am Karfreitag endete die HSV Fußballschule nach einer Woche mit tollem Training und toller Erlebnissen. Insgesamt konnten sich über sechs Stunden täglich, ca. 56 Kinder über unsere Sportanlage  bewegen und Fußball spielen. Die Hausmeister haben den Platz pünktlich zum Start der Fußballschule freigegeben und der Wettergott war auch mit uns. 


Martin Bube, als Campleiter und seine Trainer konnten alle Kinder jeden Tag aufs Neue begeistern!

Besonders hat es mich gefreut, dass wir mehreren Flüchtlingen egal woher die Teilnahme ermöglichen konnten. Dafür möchte ich mich bei dem HSV und auch bei dem Förderverein TuS Jork bedanke. 

Für alle ein tolles, gelungenes Event.

Martin Woiczik, Abtl. Fußball

( Leider dürfen wir keine Personen auf den Fotos abbilden, daher leider nur Bilder ohne Kinder)

Wir kümmern uns!

Martin Woiczik
Abteilungsleiter
Tel.: +49 1575 1071965

Eike Bröde
Stellvertretende Abteilungsleitung

Abteilung Fussball

Breiten- und Leistungssport

Wir bieten von den Bambinis bis hin zu der Ü40 für jeden Jahrgang eine Mannschaft, z.T. als Spielgemeinschaft an.
Zusammen mit der JSG Altes Land haben wir auch eine Mädchenmannschaft, aber leider noch nicht für jeden Jahrgang. Das würden wir aber gerne aufbauen und suchen auch interessierte Mädchen.

unsere Teams 

In den Junioren Mannschaften haben wir von der E-Jugend bis hin zur A Jugend eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen ASC Cranz-Estebrügge und der SG Lühe. Wir sind stolz ein Teil der JSG Altes Land zu sein! 

Altsenioren: 1 Mannschaft im TuS Jork
Senioren: 2 Mannschaften im TuS Jork
A-Junioren:  2 Mannschaften in der JSG Altes Land
B-Junioren: 3 Mannschaften in der JSG Altes Land 
C-Junioren: 3 Mannschaften in der JSG Altes Land
D-Junioren: 4 Mannschaften in der JSG Altes Land
E - Junioren: 3 Mannschaften in der JSG Altes Land
F - Junioren: 3 Mannschaften als TuS Jork

Was uns ausmacht 

Integration und Einbindung für Neu- und Altbürger liegt uns sehr am Herzen, gerade bei den Kleineren ist neben dem Sport das miteinander und Freundschaft wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn über den Sport Freundschaften entstehen die ein Leben halten und den Alltag leichter machen.

In unserer Fussballabteilung versuchen wir in jedem Jahrgang für jeden die passende Gruppe zu haben. Ob ihr mit unseren qualifizierten Trainern auf Leistung trainieren und spielen möchtet oder einfach einen wöchentlichen Sporttreffpunkt sucht, bei dem ihr mit euren Freunden kicken könnt. Bei uns vereinen wir sportliche Leistung mit privater und sozialer Charakterentwicklung!

Unsere Trainingszeiten

Hier findet ihr unsere Trainingszeiten in der Schulstraße 5

Mitglied werden

Hier kannst du unsere Eintrittserklärung downloaden!

Unsere Partner