NEWS

Hier findest du alles was momentan bei uns im Verein passiert!

Ü40+

Unsere Ü40+ besteht aus zwei Gruppen, eine Gruppe trainiert jeden Mittwoch und nimmt überwiegend nicht am Spielbetrieb teil. Bist du älter als 40 Jahre alt oder hast länger nicht gespielt. Kein Problem hier bist du richtig.

Ansprechpartner Wolf-Dieter Stechmann Tel.: 0175-5500453

 

Die zweite Gruppe nimmt zusammen mit unseren Partnervereinen SG Lühe und ASC Estebrügge als ASSG am Spielbetrieb teil. Ansprechpartner ist Marco Rosati Tel.: 0172-4454912.

 

Beide Gruppen suchen immer nach Verstärkung, meldet euch gerne bei Fragen bei den entsprechenden Ansprechpartnern.

Schnuppertraining Kindergarten St. Nicolai

 

Mit dem Kindergarten Sankt Nikolai haben wir ein erstes Schnuppertraining am 05.08.2022 gestartet. Ca. 18 Kinder waren dabei und hatten bei den Übungen Kinderfussball, Slalom laufen und Torschuss viel Spaß. Trotz der großen Hitze haben alle Kinder mit, den nötigen Pausen eine Stunde lang durchgehalten. 

Ein zweites Schnuppertraining haben wir am 22.08.2022 durchgeführt, auch wieder mit dem Kindergarten Sankt Nikolai. Die Hitze war nicht ganz so stark, alle Übungen wurden mit viel Spaß umgesetzt und die Kinder waren zum Mittag kaputt. 

 

Wir hoffen auf viele Einsteiger und auf vie Spaß bei unseren jungen Spieler. 

 

Vielen Dank an die vielen Unterstützer und Helfer. 

JSG 

Unsere JSG Mädels verbrachten einen wunderschönen Tag im Heide Park Soltau und hatten viel Spaß.

 Am 05.08.2022 könnt ihr über den Ferienkalender Jork einmal bei uns reinschnuppern.       -Wir freuen uns auf euch-


!!Falls ihr auch Lust Fußball zu spielen bekommt, könnt ihr euch gerne bei mir unter 01575-1071965 melden!!

Mit sportlichen Grüßen 
Martin Woiczik

!Neues TRainerteam!


Wir freuen uns über die neuen Trainer der ersten Herren, Lars Döring als Co-Trainer, dritter von rechts, Torwartlegende Frank Heister zweiter von rechts und Max Frank, Trainer der zweiten Mannschaft. Max freut sich über neue Taschen für seine Truppe von Global Fruit Point, wir sagen Danke.
 
Wir freuen uns das ihr uns unterstützt und wünschen uns allen eine tolle Saison.

Turnier bei St. Pauli


Am Sonntag hat unser U8-Trainer Tim Mollenhauer mit einigen seiner Jungs auf St. Pauli an einem speziellen  Funinio-Turnier teilgenommen.
Es wurde auf zwei abgehängten Jugendtoren mit speziellen Regeln gespielt. Aufgebaut war das Modell Champions League. 

Unsere Truppe arbeitete sich von Spiel zu Spiel immer weiter in Richtung Champions League Platz vor. Den ersten Platz behauptete schnell eine Berliner Mannschaft gegen die unsere Truppe immer wieder antrat.
 Im allerletzten Spiel gelang unseren Jungs gegen die Berliner ein Unentschieden. Die Spiele gegen z.B. St. Pauli wurden alle gewonnen. Trotz der großen Hitze war der Tag sehr erfolgreich und hat allen viel Freude bereitet. Schon die Anreise mit dem Bus der Gemeinde war ein Erlebnis, der Tag wurde abgerundet durch ein gemeinsames Essen bei MCD.

 

Danke Tim dass du den Ausflug organisiert und durchgeführt hast mit den Jungs.


Martin Woiczik & Fußballkollegen

1. Kreisklasse

TuS Jork feiert in Apensen den Aufstieg!

Laufevent 72 Stunden

 Vom 15.09. - 18.09.2022 

 
 
Der TuS Jork plant mit der Unterstützung von Global Fruit Point, der  Sparkasse Stade-Altes Land  und dem TuS Jork Förderverein ein 72 Stunden-Laufevent vom 15.09.2022 – 18.09.2022 mit Rahmenprogramm. 
Der gesamte Erlös soll den Sportstätten des TuS Jork zu Gute kommen. Geplant sind Flutlicht sowie ein Kunstrasenplatz in der Schulstraße 5. 
Ein schönes Rahmenprogramm soll möglichst alle Jorker Bürger ansprechen. 
 
Wir freuen uns auf euren Besuch. 

-Neuen TRainingsanzüge und Shirts für die U16-

Die U 16 bedankt sich bei Global Fruit Point für die tolle Unterstützung und freut sich auf die nächste Saison!
Besonders freuen wir uns auf die Integration der neuen Spieler, zum Teil geflüchtete aus den verschiedensten Bereichen der Erde. 


Vielen Dank an Nico - Du bist wir.vereinshelden

 


für die vielen Stunden und die tolle Arbeit die geleistet wurde. 
Egal ob als Trainer, Schiedsrichter oder Organisator du bist eine große Stütze und Hilfe in der JSG Altes Land und im TuS Jork. 

Wir hoffen du bleibst noch lange dabei und dein Vorbild macht Schule. 


Viele Grüße Deine Fußball-Kollegen