Podium und Top 8 Platzierung der U8 Leichtathletik-mannschaft

 Am 09.03.2024 ging es für fünf kleine Athleten der U8 nach Loxstedt zum ersten Mehrkampf-Hallensportfest.

Lisa, Lotta, Marilis, Mats, Ole und Rosi absolvierten einen ganz hervorragenden Dreikampf:
- 2 x 30m Sprint
- Weitsprung aus dem Stand 
- Schlagball-Weitwurf

 Unterstützt und angefeuert von den Eltern zeigten alle fünf tolle Leistungen. So konnten wir uns am Ende über 2 Top-Acht Plätze und vier Podiumsplätze freuen.

Männliche U8:
Ole:         Platz 1
Mats:       Platz 3
 
Weiblich U8:
Marilis:  Platz 1
Rosi:        Platz 2
      Lotta:        Platz 5        
Lisa:          Platz 7 

erstes Hallensportfest für die leichtathleten

Zu Gast beim VFL Stade am 11.02.2024.
Für wen war es das erste Mal? Wer konnte eine Urkunde mit nach Hause nehmen? 
Ein bisschen verraten die Bilder - den Rest lest ihr im Artikel von Juliana.

11.06.2023 Kreismehrkampfmeisterschaften

Die Zahl der Wettkämpfer unter uns Leichtathleten wird immer größer!
So nahmen am 11.06. insgesamt 24 Kinder und Jugendliche an den Kreismehrkampfmeisterschaften in Oldendorf teil.
Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir erste Wettkampferfahrungen sammeln, eigene Bestleistungen einstellen, Kreismeister werden, die Sportler der anderen Vereine kennenlernen und einfach jede Menge Spaß haben.
Zeitgleich schnupperte Marieke (W13) schon mal größere Wettkampfluft bei ihrer ersten Teilnahme bei den Landesmeisterschaften in Verden über 100m.